DOZENTEN.

Michael Hinderling

schloss 2003 sein Studium «Grafik- und Mediendesign» in Zürich ab, bevor er bei einigen angesagten Web- und Motiondesign-Agenturen erste Erfahrungen im beruflichen Umfeld sammelte. Nach 3 jähriger Tätigkeit als Art-Director und einer Weltumreisung gründete er 2007 zusammen mit M. Volkart die Webagentur Hinderling Volkart AG, welche heute 25 Mitarbeiter beschäftigt und diverse (internationale) Awards gewonnen hat.

Nach nur wenigen Jahren ist die Agentur bereits auf Platz 3 im Best of Swiss Web Ranking (Gesamtranking aller Agenturen in der Schweiz) und auf Platz 1 im Bereich „Creation“. Hinderling Volkart arbeitet für grosse Kunden wie SWISS International Air Lines, SRF, PostFinance, UBS und Microsoft sowie für diverse kleinere Projekte und Kunden..



Zurück
  • ADC Schweiz
  • BSW