DOZENTEN.

Michael Conrad

begann 1968 seine Werbekarriere. Er arbeitete als Texter bei Young & Rubicam Frankfurt, als Texter und Creative Director bei Ogilvy & Mather Frankfurt, wurde 1972 Partner in der Neugründung TBWA Frankfurt, 1975 Partner von Lürzer,Conrad Frankfurt, die sich 1980 mit Leo Burnett zusammenschloss und später unter Michael Conrad & Leo Burnett firmierte. 1986 ging er nach Chicago, wurde Präsident von Leo Burnett International und Chief Creative Officer, später Vice Chairman und Chief Creative Officer von Leo Burnett Worldwide und ging Anfang 2003 in den Ruhestand. Unter seiner Führung wurden 27 Leo Burnett Agenturen mindestens einmal in ihrem Land als ‚Agentur des Jahres’


Conrad Consulting
Aurorastrasse 50
8032 Zürich

E-Mail michael.conrad@bluewin.ch


Zurück
  • ADC Schweiz
  • BSW