DOZENTEN.

Urs Krucker

Seit April 2012 leitet Urs Krucker die Strategische Planung der Y&R Group Switzerland. In der Funktion des Head of Strategy ist er verantwortlich für die Studien BrandAssetTM Valuator (BAV) sowie Media Use Index (MUI) und berät Unternehmen in den Bereichen strategische Markenführung und Marketingkommunikation. Bevor er 2009 zur Y&R Group Switzerland kam, war er für das Brand Management von Geocycle, einer global tätigen Waste Management Company von Holcim Ltd, verantwortlich.
Urs Krucker studierte an der Universität St. Gallen (HSG) Betriebswirtschaft (M.A. HSG) mit Vertiefung Marketing, Service & Kommunikationsmanagement. In dieser Zeit veröffentlichte er zusammen mit Prof. Dr. Thomas Rudolph zwei Studien zu den Themen Einkaufsverhalten und Konsumententrends.



Zurück
  • ADC Schweiz
  • BSW