ORGANISATION.

TRÄGERSCHAFT.

Der ADC (Art Directors Club Schweiz) und Leading Swiss Agencies sind gemeinsam Träger der Schule. Die Hauptaufgaben des ADC sind die fachliche Schulung und die praktische Betreuung der Schüler und Dozenten. Die Hauptaufgaben des LSA sind die Organisation der Schule sowie die administrative Betreuung der Schüler und Dozenten.

SCHULRAT.

Der Schulrat setzt sich aus sieben Mitgliedern zusammen, wobei die Mehrheit dem ADC angehören muss. Dies sind zurzeit seitens des ADC: Peter Brönnimann (Präsident), Livio Dainese, Axel Eckstein, Lukas Frei, Dennis Lück, Dominik Oberwiler, Philipp Skrabal und Thomas Wildberger. Und von Seiten des LSA Peter Leutenegger und Andreas Widmer.

SCHULSEKRETARIAT.

Für das Schulsekretariat ist Kathrin Leder von der LSA-Geschäftsstelle zuständig.